Mittermüller & BGF-Gütesiegel

Aug 8, 2017

Anfrage

Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu diesem Update direkt an:

Daniel Fürstberger

Daniel Fürstberger

Geschäftsführer / Verkauf / Marketing

E-MAIL
TEL +43 7258 / 44 94 - 30

Voller Stolz freuen wir uns über
die Auszeichnung mit dem BGF-Gütesiegel – dem Zertifikat für Betriebliche Gesundheitsförderung.

Unternehmerisches Denken definiert und orientiert sich nicht allein an Zahlen, Branchenfakten oder Umsatz.

Wir sehen die Basis des Erfolges beginnend bei unseren Mitarbeitern. Aus diesem Grund befassen wir uns bereits seit vielen Jahren mit Möglichkeiten zur Förderung von Gesundheit und persönlichem Wohl unserer Belegschaft.

Eine Vielzahl an gemeinsamen Projekten war und ist das Resultat dieser Bestrebungen. Beginnend bei kleinen Umsetzungen wie Arbeitshilfen, Obstkörben, gemeinsamen Pausen bis hin zu begeisternden Unternehmungen wie Trainingseinheiten im Kommunikationsbereich standen gute Laune und vor allem gesundheitsfördernde Aspekte im Mittelpunkt.

Umso mehr freut es uns, dass unseren gemeinsamen Leistungen mit dem BGF-Gütesiegel in Form einer Plakette und Urkunde prämiert wurden.

Wir versprechen uns auch für die Zukunft nachhaltigen Erfolg im Sinne einer Steigerung und Festigung der Gesundheit in unserem Unternehmensalltag.

Mehr Updates
Ihr persönliches Kartenspiel drucken

Ihr persönliches Kartenspiel drucken

Wir drucken den Klassiker unter den Kartenspielen in Ihrem Firmendesign mit Logo und Claim. Unsere Druckprofis zaubern Ihr Wunschmotiv auf die Schachtel und alle Karten.

Willst auch du ein Lucky Printer werden?

Willst auch du ein Lucky Printer werden?

Wir sind ein Traditionsbetrieb im Herzen Oberösterreichs und suchen für den Standort Rohr im Kremstal Verstärkung* im Bereich (Großformat-) Digitaldruck und Endfertigung.

Wir suchen eine Reinigungskraft – Bewirb dich jetzt

Wir suchen eine Reinigungskraft – Bewirb dich jetzt

   Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab September 2022 eine zuverlässige Reinigungskraft. w/m/d - auf geringfügiger Basis (ca. 10h/Woche)Firmenstandort: Oberrohr 9, 4532 Rohr im Kremstal   Vereinbare am besten gleich jetzt einen persönlichen...

Die Tradition des Gautschens

Die Tradition des Gautschens

Der Brauch des Gautschens geht in das 16. Jahrhundert in Mitteleuropa zurück und stellt die Abschlusszeremonie eines Buchdrucker- und Schriftsetzer-Lehrlings nach seiner erfolgreichen Ausbildung dar, quasi der Übergang vom Lehrling zum Gesellen.