Mittermüller &
CSR-Gütesiegel für Druckereien

Aug 17, 2017

Anfrage

Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu diesem Update direkt an:

Daniel Fürstberger

Daniel Fürstberger

Geschäftsführer / Verkauf / Marketing

E-MAIL
TEL +43 7258 / 44 94 - 30

Wir sind eine der nur 16 Druckereien in ganz Österreich, die mit dem Österreichischen CSR-Gütesiegel für Druckereien vom Verband Druck & Medientechnik zertifiziert wurden.

Wir freuen uns, dass unser Engagement auf ökologischer, ökonomischer und gesellschaftlicher Ebene anerkannt und ausgezeichnet wurde.

CSR -> Corporate Social Responsibility

Um österreichweit verantwortungsbewusste Druckereien sichtbar zu machen, hat der Verband Druck & Medientechnik auf die CSR-Norm ISO 26000 und die österreichische CSR-Norm ONR 192500 basierend, dieses Gütesiegel entwickelt.

Für unsere Partner ist diese Zertifizierung eine Garantie und schafft Transparenz. Es wird auch deutlich, dass sich unser nachhaltiges Handeln durch sämtliche Betriebsebenen zieht, denn eine Auszeichnung mit dem Österreichischen CSR-Gütesiegel für Druckereien bestätigt

-> faire Arbeitsbedingungen
-> verantwortungsbewussten Umgang mit der Umwelt
-> nachhaltige Fertigung
-> verantwortungsvoller Partner in der Region zu sein
-> regelmäßige Überprüfungen der geforderten Auflagen.

Erst durch dieses Gesamtbild aus ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten ist ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Kollektiv möglich, welches zukunftsweisend ist. Wir messen dem Thema der Corporate Social Responsibility hohe Bedeutung bei.

Mehr Updates

PRINT
Multisensorisches Erleben

Multisensorisches Erleben mit Printprodukten. Spezielle optische und haptische Eigenschaften werten Menschen mit positiven Gefühlen.

GesamtAnbieter Mittermüller-Gruppe

Salzkammergut Druck – Mittermüller Gruppe: Mit der Übernahme der Salzkammergut Media GmbH in Gmunden sind wir künftig noch breiter aufgestellt.

PEFC zertifizierte Druckerei

Wir freuen uns über den Erhalt der PEFC-Tafel. Damit halten wir ein sichtbares Zeichen für die kontinuierliche Einhaltung der strengen Richtlinien in Händen

Preis SPECIAL Werbeträger PARKKARTEN

Parkkarten sind selbst in Zeiten von Park-Apps gleichbleibend stark nachgefragt. Informieren Sie sich zu unserem Preis SPECIAL bis 21. Juni 2019!