Mittermüller Satz und Werbeleistungen

Jan 16, 2017

Anfrage

Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu diesem Update direkt an:

Daniel Fürstberger

Daniel Fürstberger

Geschäftsführer / Verkauf / Marketing

E-MAIL
TEL +43 7258 / 44 94 - 30

Seit Jahresbeginn bieten wir als speziellen Service die Aufgaben der elektronischen Druckvorstufe an.

Diese Besonderheit der technischen Ausarbeitung von Druckwerken ist uns deshalb möglich, da wir das uns gut bekannte und durch langjährige Zusammenarbeit vertraute Team der A3 Werbetechnik Linz in unser Haus geholt haben. Technische Satzausarbeitungen und Aufbereitung der Druckdaten werden wie bislang zum größten Teil in Linz durchgeführt und für bestehende A3 Kunden gibt es – abgesehen von der neuen Firmenanschrift – keinerlei Veränderungen.

Diese Optimierung unseres Portfolios stellt uns die einzigartige Möglichkeit bereit, Sie auf dem gesamten Druckprozess begleiten zu können.

 

Mehr Updates
PRINT ist zeitgemäß!

PRINT ist zeitgemäß!

Die Welt wird zunehmend virtueller und dennoch ist Print die klassischste Form des Marketings und hat noch lange nicht ausgedient.

OÖ Druckbranche ist zukunftsfit mit Green Print

OÖ Druckbranche ist zukunftsfit mit Green Print

Die Druckereien Oberösterreichs zeigen eine konsequente Weiterentwicklung in Sachen umweltfreundlicher Produktion sowie regionaler Wertschöpfung und leben damit soziale Verantwortung.

Familienplaner gestalten – Macht mit!

Familienplaner gestalten – Macht mit!

Jetzt ist Kreativität gefragt: Lasst uns gemeinsam einen Familienplaner gestalten! Wird dein Bild für den Familienplaner ausgewählt, dann bekommst du 5 Stück geschenkt.

Als Lucky Printer in die Zukunft

Als Lucky Printer in die Zukunft

Gemeinsam bieten wir unter der Marke „Lucky Printer“ als Full-Service Druckerei unseren Kunden das ganze Spektrum an Druckmöglichkeiten aus einer Hand.

Wohin mit dem Altpapier?

Wohin mit dem Altpapier?

Altpapier ist neben Holz der wichtigste Rohstoff für die Papierherstellung. Wofür wird es verwendet, was darf in die rote Tonne und was gehört in den Restmüll? Wir haben die Antworten auf diese Fragen.