PEFC Zertifizierung
Mittermüller & Nachhaltigkeit

Apr 11, 2017

Anfrage

Bitte wenden Sie sich mit Fragen zu diesem Update direkt an:

Daniel Fürstberger

Daniel Fürstberger

Geschäftsführer / Verkauf / Marketing

E-MAIL
TEL +43 7258 / 44 94 - 30

Wir als Unternehmen stehen unserer Umwelt gegenüber in Verantwortung. Deshalb verbessern und erneuern wir kontinuierlich in den verschiedensten Teilbereichen, um unserem Leitgedanken von Nachhaltigkeit und Umweltschutz gerecht zu werden.

Als Mitglied der Papier- und Druckindustrie wollen wir mit dem für Papier wichtigen Rohstoff Holz verantwortungsvoll umgehen und diese hochwertige Ressource schützen.

Aus diesem Grund sind wir ein PEFC zertifizierter Betrieb!

PEFC garantiert, dass Holz- und Papierprodukte aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen.

PEFC überwacht den Holzfluss aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern über die gesamte Produktionskette.

 

Das PEFC Siegel gibt uns und Ihnen die Sicherheit, dass das Produkt ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig produziert wurde.

Wir helfen mit, den Wald langfristig zu schützen und zu erhalten.
Mehr Updates

CSR-Gütezeichen
für Druckereien

In der Ausgabe 04/19 der Papier & Druck wurde als eine von 14 CSR-zertifizierten Druckereien in ganz Österreich auch über die Mittermüller-Gruppe berichtet.

Druckveredelung
LACKIERUNG

Unsere Magic-Lack Effektlackierung ist eine als transparente Farbe aufgebrachte Effektlackierung, die nicht reproduziert werden kann ☑️

PRINT
Multisensorisches Erleben

Multisensorisches Erleben mit Printprodukten. Spezielle optische und haptische Eigenschaften werten Menschen mit positiven Gefühlen.

GesamtAnbieter Mittermüller-Gruppe

Salzkammergut Druck – Mittermüller Gruppe: Mit der Übernahme der Salzkammergut Media GmbH in Gmunden sind wir künftig noch breiter aufgestellt.

PEFC zertifizierte Druckerei

Wir freuen uns über den Erhalt der PEFC-Tafel. Damit halten wir ein sichtbares Zeichen für die kontinuierliche Einhaltung der strengen Richtlinien in Händen